Sommerpause überstanden

- - in Nachrichten
urlaub_250X250

Endlich, naja, doch eher leider, ist die ausgedehnte Sommerpause beendet. Dieses Mal haben wir uns mehr Erholung gegönnt, da wir uns in den letzten Jahren der Entwicklung von fort knox® und Oktopus keine Pause gegönnt haben. Jegliche Freizeit, neben den Fulltimejobs Jobs die wir ja alle haben um unsere Rechnungen bezahlen zu können, opferten wir dem Projekt.
Ich für meinen Teil muss noch etwas in das Feintuning der Website und der INDIEGOGO Kampagne stecken, meine Emailliste für den Kampagnen Start zusammenstellen und all das, was noch ungeplant dazwischen kommt erledigen. Es wird wieder ein mal nicht wenig Arbeit sein, wie auch beim Rest des Teams. ..also packen wir’s an.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Dein Kommentar*

Name*

Email*

Website*

*